Stripes and Vibes Vol.2

Veröffentlicht am 08. Juli 2007 von Roman
894
Image

Die Party bei Rainer und Wolfi hat ein Revival erlebt. Und so gings am Samstag raus zum Rautenweg in hie heiligen Hallen des Block16. Wie immer war alles voller Streifen dekoriert, die Terrasse kurzerhand in eine Chillout-Lounge umgestaltet und Wolfi hat es sich nicht nehmen lassen, beim In-Caterer 'Warme Küche' weder Kosten noch Mühen zu scheuen und uns mit feinstem Catering zu verwöhnen.

Es kann also als gelungener Wiederauftakt bewertet werden. Zu essen und trinken gab es reichlich, coole Vibes wurden mit Airtunes verstrahlt, Led-Fackeln und Farblichter in jeder Ecke, ein Feuerchen im Montezuma-Ofen und zu späterer Stunde dann ein wenig Karaoke (nicht ganz fair, da hier ja einige ausgebildete Stimmen die ihren erhoben) und ein Tänzchen am 'Parkett'. Von letzterem hier auf s44 ein kleiner Eindruck. Viel Spaß beim Schauen und wir hoffen, das Volume 3 von Stripes und Vibes nicht erst wieder in 10 Jahren statt findet.

Vielen Dank für den netten Abend. Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht bei Crepes und Galettes.
RoRi

Noch mehr Bilder, Rezepte usw. bei
Wolfis Webpage: http://www.warmekueche.at/

Love
WRITE forum
Das passt dazu