4032
Image

Unser Basilikum ist in diesem Jahr quasi explodiert. Was tun also mit soviel Basilikum? Klaro: selbstgemachtes Pesto. Und weil da soviele Gläser dabei herausgekommen sind, können wir es auch großzügig verschenken. Mit selbstgemachten Aufklebern als 'Basil vom Strozzigrund'. Homemade with Love.

3024
Image
Love
4032
Image

Seit uns Toni und Bene darauf gebracht haben, haben wir schon einige Male unseren Beefer dazu verwendet, ganz frisch Pizza zubereiten. Daher habe ich in diesem Jahr auch begonnen mir den Pizzateig selbst zu machen. Im Idealfall wird er schon 24 Stunden vor der Verwendung gemacht und hat einige Zeit im Kühlschrank zum Rasten und Gehen. Das perfekte am Beefer sind die hohen Temperaturen mit denen dann der dicke, passende Pizzastein ...   (weiter lesen »)


Love
3269
Image

Sozusagen ein Schweinebauchposting – alles drin: Grillen, Kochen, Smoken, gemeinsam genießen, Freunde, Terrasse, Sommer, Sonnenuntergang, chillen, ... Was will man mehr von so einem wunderbaren Sommertag? Und ich habe wieder einmal mit dem Green Egg Keramikgrill experimentiert. Diesmal einen exotisch marinierten Schweinebauch langsam gegrillt und dabei geräuchert. Das Ergebnis: sauguat! Und es gab davor auch noch Bowle und Pizza sowie zum Abschluss eine frische Pavlova. Platziert haben wir uns ein wenig ...   (weiter lesen »)

5760
Image
5530
Image
5576
Image
3024
Image
5107
Image
5668
Image
4032
Image
5372
Image
5242
Image
5760
Image
5256
Image
5760
Image
5760
Image
5008
Image
5760
Image
5129
Image
5352
Image
5760
Image
5760
Image
5697
Image
5113
Image
4957
Image
5760
Image
5035
Image
5349
Image
5194
Image
5760
Image
4998
Image
Love
4032
Image

Heute waren wir bei Johannes und Christian zum Essen eingeladen. Auf der Terrasse ganz unkompliziert – und noch ohne Esstisch. Wie immer hat Johannes fein aufgekocht.

3024
Image
Love
3952
Image

Heute hat es uns beruflich nach Graz verschlagen. Irgendwie nett und süß sind unsere Städtchen in Österreich abseits von Wien.


Love