4032
Image

Zwar ein zweifelhaftes Vergnügen. Unser verklebter Holzboden hat nach dem Wasserschaden immer wieder geknackt und geknarrt und sich schließendlich teilweise von der Verklebung gelöst und 'wunderbare' Wellen geworfen. Gehört in dir Rubrik 'Dinge, die man nicht braucht'. Und jedes Mal stolpert einer darüber. Jetzt wird es spannend, ob es sich hier um einen Wasserschaden handelt, der von der Versicherung abgedeckt ist oder nicht. Auf jeden Fall ...   (weiter lesen Â»)


Love
3948
Image

Obwohl es geregnet hat, konnten wir uns heute allerdings wegen der milden Temperaturen dennoch in den Arkaden geschützt im Freien niederlassen und ein nettes Plauscherl mit der Oma beim einen oder anderen Vierterl machen,


Love

Findet die Fehler

{if photoblog_title_2 == ''} Veröffentlicht am 25. Juli 2018 von Roman
4032
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 25. Juli 2018 von Roman

Tja - meiner Meinung nach sind auf dem Bilde 2 gravierende Fehler 'versteckt'. Okay, der eine ist ja offensichtlich - ein Plakat, das verkehrt rum aufgehängt ist. Obwohl Impact (wie man so schön in Werbersprache sagt) hat es auf jeden Fall. Fragt sich nur, ob man das bei einem Plakat will, welches das Wort 'lecker' in der Ãœberschrift verwendet. Klassischer Fall, wenn Plakate oder Werbung 'Made in Germany' einfach in à...   (weiter lesen Â»)

Love
3899
Image

Wenn man abends noch den Sonnenuntergang auf der Terrasse nach dem Büro erwischt, sich ein Gläschen einschenkt und noch die letzten Sonnenstrahlen genießen kann: ein Moment zum Genießen.

Love

Love is ...

Veröffentlicht am 23. Juli 2018 von Roman
3999
Image

Nett, wenn man in die Agentur kommt und dieses kleine Geschenk vorfindet. Ein Glas für meinen Espresso das nicht so plump ist wie unsere sonstigen Gläser. So schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser und ich freue mich sehr über diese kleine Geste. Nice & Thanx!

Love