3264
Image

Heute gaben die Lotterien ein Fest in der Mensa der neuen WU, bei dem das 30-jährige Bestehen von Lotto gefeiert wurde. Als kleines Dankeschön bekamen alle Gäste ein Lotto-Schweinchen. Möge es uns Glück bringen 😊


Love

Twins

Veröffentlicht am 12. September 2016 von Roman
3264
Image

Ist mir so noch nie aufgefallen. Aber wäre schon interessant zu wissen, ob die Urania irgendeinen Einfluss beim Architekturkonzept des Uniqa-Towers gehabt hat. Sehr aus dieser Perspektive auf jeden Fall so aus, als wäre eine eine moderne Interpretation davon. Und weil nach dem Urlaub wieder (trotz viel Bewegung und Wandern) natürlich ein paar Kilo mehr auf der Waage angezeigt werden, starte ich in die neue Woche mit einem ...   (weiter lesen »)

3264
Image
Love
5760
Image

Die letzen 3 Wochen war ja Urlaub unser Alltag. Und das hat mit wenigen Ausnahmen auch ganz gut funktioniert. Mit Ausnahmen meine ich die Zeit, die ich dann doch nicht abschalten konnte und einige berufliche Tätigkeiten und Entscheidungen treffen musste. Aber bei 3 Wochen ist das schon okay und in Summe überwiegen die freien Zeiten, in denen man völlig abschalten kann. Der Wettergott war uns diesmal ja äußerst gnädig ...   (weiter lesen »)

5584
Image
5729
Image
5650
Image
5600
Image
5171
Image
5437
Image
5581
Image
5587
Image
5711
Image
Love
960
Image

Wir nutzen das Traumwetter und machen wieder einen Ausflug in den Prater. Mit Hut - versteht sich 😊 (Was amüsiert den Richard bloß so?)

2448
Image
Love
11068
Image

Freitag vormittag und das Erich is pummvoll. Haben die Leut' denn nichts zum Arbeiten 😊

3264
Image
3264
Image
Love