2379
Image

Trends sind schon etwas eigenartiges. Lange Zeit ist etwas in der Versenkung, dann wird es von ein paar findigen Leuten wieder entdeckt und schon gibt es das überall. Keiner weiß mehr, wer der Erste war und jeder will es einfach haben und konsumieren.

Love

Alarm

Veröffentlicht am 22. September 2016 von Roman
3168
Image

Heute hat es unweit der Agentur ein Feuer gegeben. Mit einer sich sehr rasch entwickelnden Rauchwolke. Also sofort die Feuerwehr gerufen. Nach rund 15 Minuten war der Spuck zum Glück vorbei.

Love
3107
Image

Gestern schon im Fabios geht es heute munter weiter mit den Drinks. Diesmal aus ganz besonderer Shaker-Hand. Bene und Oli übernehmen die Barrikade von Hubert Peter in der Marktwirtschaft. Und das genau für 4 Tage. Die beiden Jungs von schoentrinken.at sind voll in ihrem Element und kredenzen eine kleine Auswahl extra zusammengestellter Drinks mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge eigens angesetzter Geschmacksnoten. Wie zum Beispiel eine Zirbenessenz, die ...   (weiter lesen »)

2737
Image
Love
2448
Image

Heute Abend wurden wir zur Verkostung der neuen Drinks an die Bar im Fabios eingeladen. Mit einigen Kuriositäten, die aber durchaus g'schmackig und süffig sind. Auf jeden Fall wird hier gerne experimentiert. Wer Drinks mitten in der Stadt mal etwas anders genießen will, kann sich hier ruhig niederlassen. Erstens ist immer was los und man ist in guter Gesellschaft und außerdem kann man in der Karte nach ...   (weiter lesen »)

Love
3067
Image

Ich mag den Rathausplatz und die Veranstaltungen dort. Und auch der Roncallli-Zirkus passt hier gut zwischen das Rathaus und das Burgtheater. Bringt wieder Farbe in die Stadt und so manch grauen Herbsttag.

Love