1837
Image

Schön, wann spät am Abend nach Hause kommt, hungrig ist und frisches Brot und gute Aufstriche vorfindet! Danke, Richard. Danke, Kameel.

Love
9115
Image

Es nimmt Formen an und die Baustellengruben werden immer größer und das Fundament bereits gegossen. ich bin schon gespannt, wie das dann aussieht, wenn alles fertig ist und ein Teil der Parlamentarier dann hier in die Containerhäuser einziehen wird. Immerhin ist es ein sehr prominenter Platz, der auch von vielen Touristen besucht wird. Also sollte das Ergebnis doch recht gut aussehen.

Love
3264
Image

Was immer hier entsteht? Vielleicht eine Lichtinstallation für das Michaelator? Mal sehen ...

Love

Partymodus

Veröffentlicht am 25. September 2016 von Roman
2342
Image

Zwischenzeitlich muss man auch mal die Partybeleuchtung in der Wohnung auf die Einsatzbereitschaft testen. Man weiß ja nie. Schließlich muss man Parties feiern wie sie fallen 😊

Love
2876
Image

Ein Gewerbe, welches fast ausstirbt (bis es ein Revival hat und wieder entdeckt wird): das Glasten. Weil heutzutage Gläser maschinell geätzt werden oder noch einfacher, mit einer Folie beklebt werden, ist das Kunsthandwerk, wo in vielen Arbeitsschritten noch von Hand das Glas bemalt und damit vor der Flusssäure geschützt wird, nahezu am Aussterben. Einer der wenigen, wenn nicht sogar der letzte, ist der Glasätzer Goll, der ...   (weiter lesen »)

3264
Image
3218
Image
2444
Image
3201
Image
2443
Image
Love