2374
Image

Im Popup-Store auf der Mariahilferstraße hat sich Dr.Oetker mit einem kleinen Backladen (Einzigstes Problem: Nennt man ein Geschäft in Österreich allen Ernstes "Laden"? Da kann ja nur "Leckeres" dabei herauskommen - nich wahr?) eingemietet. Und neben den vielen Backutensilien, die seit kurzem ja auch in die Supermärkte vorgedrungen sind, haben wir auch ein komplett neues Produktsegment von Dr.Oetker entdeckt: Frischteige. Bis dato als Markenprodukt im Moment ...   (weiter lesen »)

2198
Image
2309
Image
2057
Image
3203
Image
3119
Image
3224
Image
3264
Image
2936
Image
Love
3264
Image

So einen richtig geilen Burger haben und heute Pavel und Franz zubereitet. Und die einzigen Troubles damit: wie isst man so ein Ding mit Anstand?

3264
Image
3264
Image
2847
Image
3148
Image
3257
Image
Love
2411
Image

Heute am wahrscheinlich letzten Sommertag hatten wir ein traditionell schwedisches Essen bei Toni und Bene auf dem Balkon. Sehr lustig und gut war's. Inklusive Lachkrämpfe und ein paar Zurechtweisungen von den Nachbarn 😊

Love
3067
Image

Heute hatten wir wieder die Ehre, bei der Eröffnungsveranstaltung vom Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz mit dabei zu sein. Seit unserem letzten Besuch habe ich ja ein wenig die Erwartungen bzw. Vorurteile eines Zirkuserlebnisses neu definiert. Denn wir waren sehr überrascht in diese bunte und unterhaltsame Welt einzutauchen. Keine großen Tiernummern und eine gute Mischung von Akrobatik und effektvollen Neuinterpretationen. Selbst die Clowns waren lustig. In diesem Jahr gibt ...   (weiter lesen »)

3183
Image
3145
Image
4884
Image
8570
Image
3165
Image
4743
Image
4723
Image
Love

City Garden

Veröffentlicht am 14. September 2016 von Roman
3158
Image

Heute war viel los beim OPENmarx. Und scheinbar wurde nochmals ausgiebig das anstehende Sommerende und die diversen baulichen Errungenschaften genutzt. Neben der Gartenpflege (muss ja auch sein) wurde Fußball gespielt, Skateboards bestiegen, gebadet und auch noch etwas weiter gebaut. Jetzt, wo die Studenten auch langsam wieder nach der Sommerpause in Wien eintrudeln und sich auf ihr neues Semester vorbereiten. Auf jeden Fall wirkte alles sehr entspannt. Mein Fußweg von ...   (weiter lesen »)

Love