Neues Portal

Veröffentlicht am 08. September 2016 von Roman
3263
Image

Weil die Eingangstüre generalsaniert wird, gibt ein eine Übergangslösung für das Tor. Sehr fesch, oder?

Love
5525
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 07. September 2016 von Roman

Es geht doch nicht über einen ganz einfachen und feinen Abend mit Freunden auf der Terrasse. Leider fehlt und noch der Lambrusco dazu (als Alternative zu einem Prosecco, der aber auch fein und selbst importiert frisch aus Italien kommt) - dafür haben wir heute aber wunderbare Sardellen beim Meinl am Graben gefunden. Gemeinsam mit einer gesalzenen Butter aus Frankreich und einem frischen Joseph-Brot. Herz, was will man mehr. Da hà...   (weiter lesen Â»)

5481
Image
5507
Image
5446
Image
5605
Image
5760
Image
5543
Image
Love
1024
Image

Nette Autoaufschrift - gefällt mir!

Love

Ob’s nutzt?

Veröffentlicht am 05. September 2016 von Roman
2448
Image

Hier fehlt eigentlich nur noch eine gewisse Gelbfärbung 😊 Aber versuchen kann man es ja.

Love
3204
Image

Da hat doch bei uns in der Nähe glatt eine Flammerie eröffnet, wo frische Flammkuchen serviert werden. In dem Ecklokal vis-à-vis vom Café Strozzi gibt man sich optimistisch und achtet auf die persönliche Work-Life-Balance. Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr ist das Lokal laut Aushang geöffnet. Bei diesen Öffnungszeiten werde ich es wohl leider nie schaffen, es zu besuchen. Inwieweit diese Öffnungszeiten bei den anderen ...   (weiter lesen Â»)

3245
Image
2448
Image
2448
Image
3191
Image
Love