Twins

Veröffentlicht am 12. September 2016 von Roman
3264
Image

Ist mir so noch nie aufgefallen. Aber wäre schon interessant zu wissen, ob die Urania irgendeinen Einfluss beim Architekturkonzept des Uniqa-Towers gehabt hat. Sehr aus dieser Perspektive auf jeden Fall so aus, als wäre eine eine moderne Interpretation davon. Und weil nach dem Urlaub wieder (trotz viel Bewegung und Wandern) natürlich ein paar Kilo mehr auf der Waage angezeigt werden, starte ich in die neue Woche mit einem Fußmarsch ins Büro. Sehr zeitig und mit einem kleinen 'Umweg' entlang des Donaukanals. So benötige ich flotten Schritts (aber zuzüglich Ivys Schnupperei) eineinhalb Stunden. Abends wollte ich den Weg auch noch gerne retour gehen, allerdings ging sich das aus Zeitgründen, etwas Kopfweh und der noch recht warmen Wetters nicht aus. Zuhause wartete dann eine kleine Überraschung: ein bereits fertig angerichtetes Caprese à la Richard - mit frischem Prosciutto und jede Menge Basilikum. Yummi!

3264
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    14.09.2016

    *YUMMIE!!!* Das sieht aber sehr g'schmackig aus... braaaaver Richard! 😊
    Jetzt noch drei Stück Fin-Crisp und ein Apferl dazu, und schon ist das metabolische Abendessen perfekt! *LOL*
    (wobei: 100g Schinken sind da erlaubt. Nur ned übertreiben - trotz Morgenwalk, gelle??? :-D