4849
Image

Seit geraumer Zeit haben wir die Tournee von einer familiären Weihnachtsfeier zur anderen unterbrochen und uns geeinigt, einen netten gemeinsamen Abend schon vor Weihnachten zu genießen. Und auch in diesem Jahr waren wieder alle mit dabei. Die Wohnung wurde getreu unserem Zuckerbäcker Dekothema weihnachtlich gestaltet und wir hatten einen wundervollen Abend. Nach einer Suppe gab es eine Porchetta mit Röstgemüse und zum Dessert einen Salty-Chocolate Kuchen  ...   (weiter lesen »)


Love
5760
Image

Heute hatten wir im Golfclub Diamond Country in Atzenbrugg im Clubhaus unsere Agenturweihnachtsfeier. Das Clubhaus ist ansich schon sehr gelungen, aber wie immer hat Sabine auch hier noch ein Dekoschäufelchen nachgelegt und daraus ein weihnachtliches Happening gezaubert. Mit Punsch am See, kleinem Feuerwerk und jeder Menge Unterhaltung. Musikalisch ging es von DoubleJeu bis hin zur Partydisko bis in die frühen Morgenstunden. Die Rückfahrt nach Wien war dann recht ...   (weiter lesen »)


Love
3996
Image

Mit der Moment Macro Lens kann man ganz nah an das Geschehen herangehen und so scharf jedes kleine Detail aufnehmen. Faszinierend. Weil es eben die Details manchmal ankommt 😊

Love

Prächtig

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016 von Roman
2821
Image

Am Wochenende gibt es ja bereits unser Familien-Weihnachten. Und da soll der Baum bereits geschmückt sein. Also wurde er heute geliefert und aufgestellt. Wieder ein sehr schönes Exemplar geworden. Hat Richard gut ausgesucht!

Love
4032
Image

Das Matratzenlage ist mittlerweile zu einer Jagdhütten-Lodge herangewachsen. Und Ivy gefällt das. Wie man sieht.

Love