Familienweihnacht

Veröffentlicht am 17. Dezember 2016 von Roman
4849
Image

Seit geraumer Zeit haben wir die Tournee von einer familiären Weihnachtsfeier zur anderen unterbrochen und uns geeinigt, einen netten gemeinsamen Abend schon vor Weihnachten zu genießen. Und auch in diesem Jahr waren wieder alle mit dabei. Die Wohnung wurde getreu unserem Zuckerbäcker Dekothema weihnachtlich gestaltet und wir hatten einen wundervollen Abend. Nach einer Suppe gab es eine Porchetta mit Röstgemüse und zum Dessert einen Salty-Chocolate Kuchen (Danke, Andrea).

Und wir versammelten und sogar zum Singen der schönsten Weihnachtslieder, unplugged begleitet von Norbert. Das machen alle gerne und sind schöne gemeinsame Erinnerungen. Auch, wenn 2 Weihnachtsfeiern hintereinander (gestern war ich ja mit der Agentur lange unterwegs) ganz schön anstrengend sind, konnten wir doch ganz viel Entspannung an den Tag legen und ein harmonisches Miteinander der gesamten Familie erleben. Schön war's! Merry Christmas.


Love
WRITE forum