Das wars

Veröffentlicht am 31. Dezember 2016 von Roman
2763
Image

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Schnell ging das. Aber wenn wir uns so unseren Photoblog durchblättern, dann haben wir auch 2016 wieder jede Menge schöne Erlebnisse gehabt und viel Zeit gemeinsam mit unseren Freunden genossen. Was wird 2017 so alles bringen? Man weiß es nie genau. Also machen wir einfach so weiter wir bisher und genießen soviele Momente wie möglich davon. Darauf stoßen wir heute an und ...   (weiter lesen Â»)


Love
3989
Image

Schon schön ist so eine Winterlandschaft. Ãœberall glitzern die Eiskristalle und auch Ivy ist voll in ihrem Element und genießt die Spaziergänge im Schnee. Heute gibt es das Lurgbauer-Menü. Es unterscheidet sich zwar nicht aufregend von den Essen an den Vortagen. Da uns aber alles geschmeckt hat, ist das auch kein Grund zum Jammern. Ein schöner kulinarischer Ausklang von 2017. Und wir können ganz tiefenentspannt morgen wieder ...   (weiter lesen Â»)


Love
3460
Image

So in etwa hatten wir uns das vorgestellt. Jede Menge Schnee und dazu noch feinstes Sonnenwetter. Einfach prachtvoll. Die Landschaft ist tief verschneit und glitzert vor sich hin. Und Ivy genießt es, im Schnee zu tollen. Auch, wenn sich zwischen ihren Pfotenballen dann immer dicke Eiskugeln bilden und sie beim Laufen behindern. Schon lustig zu beobachten, wie gut Hunde drauf sind, wenn sie in der weißen Pracht mittendrin stecken. ...   (weiter lesen Â»)


Love
4019
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 28. Dezember 2016 von Roman

Das nennt man Punktlandung. Eigentlich hatten wir ja die paar Tage beim Lurgbauer im Mariazellerland nicht nur wegen der Entspannung gebucht, sondern auch, weil wir in diesem Winter wieder mal etwas Schnee erleben wollten. Doch es hat bis vor kurzen gar nicht nach dem entsprechenden Wetterglück ausgesehen. Aber was hätte schon schlimmeres passieren können als saunieren am Zimmer und gut Essen und Trinken? Pünktlich hat sich in à...   (weiter lesen Â»)


Love
4032
Image

Das ist die Nummer 3 in dieser Saison. Und alle drei sind sehr geglückt, inklusive den dazugehörigen Einladungen. Schön ist es, mit Freunden gemeinsam Zeit zu verbringen.

4032
Image
3985
Image
3979
Image
2982
Image
4032
Image
Love