5544
Image

Unter dem Weihnachtsbaum lag in diesem Jahr für mich ja ein feiner Milantoaster. Und so lassen sich damit auch ganz spontan und typisch italienisch geile Paninis zubereiten. Nach einer gemeinsamen Hunderunde durch den Prater, sind Christof, Alice und Tim noch auf ein Gläschen raufgekommen und wir haben gleich mal den neuen Toaster angeworfen. Ergebnis: Italienfeeling in den eigenen 4 Wänden. Fein war das. Und dazu noch unsere Urlaubserinnerung Lambrusco. ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Für uns ist ja am 24. Schluss mit Weihnachten. Denn es gibt keine Weihnachtstournee mehr sondern bloß noch entspannen. Und das haben wir uns nach einem anstrengendem Jahr auch verdient. Und während die anderen meist noch ein paar Tage in 'Feierlaune' sind und von Weihnachtsvöllerei zu Weihnachtsvöllerei sausen, machen wir es und gemütlich. Aber es geht sich auch noch eine Runde mit Ivy durch die Stadt aus. ...   (weiter lesen »)


Love

Stille Nacht

Veröffentlicht am 24. Dezember 2016 von Roman
3570
Image

Man kann Weihnachten auch kochtechnisch ziemlich genießen. Einerseits mit Dingen, die man gut vorbereiten kann und andererseits dennoch viel hergeben. Wahrscheinlich hat sich auch deshalb der gute Braten durchgesetzt, weil man so neben all dem andern Stress (den wir zum Glück nicht hatten) für mehrere Personen ein feines Essen auf den Tisch bekommt. Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder einen Truthahn (schon der 2. nach Thanksgiving). Für ...   (weiter lesen »)


Love
5200
Image

Gemeinsam mit Alice und Christof haben wir uns für heute zu einem Frühstück bei Johannes verabredet. Und gleich um 9 Uhr ging es los. Im Lingenhel angekommen wurden wir herzlich empfangen geheißen und mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Natürlich darf ein wenig Sprudel nicht fehlen. Danach ging es dann zu Fuß quer durch die Stadt gemütlich nach Hause. Und da ist am 24. gar ...   (weiter lesen »)


Love
3570
Image

Morgen feiern wir wieder gemeinsam mit Werner und Marcus unser Weihnachten. Diesmal bei den Beiden. Und weil auch sonst morgen noch einiges geplant ist, wird der Kuchen schon heute vorbereitet und morgen dann nur noch fertig gestellt. Salty-Chocolate-Karamell.

Love