Der Tag danach

Veröffentlicht am 25. Dezember 2016 von Roman
4032
Image

Für uns ist ja am 24. Schluss mit Weihnachten. Denn es gibt keine Weihnachtstournee mehr sondern bloß noch entspannen. Und das haben wir uns nach einem anstrengendem Jahr auch verdient. Und während die anderen meist noch ein paar Tage in 'Feierlaune' sind und von Weihnachtsvöllerei zu Weihnachtsvöllerei sausen, machen wir es und gemütlich. Aber es geht sich auch noch eine Runde mit Ivy durch die Stadt aus. Und die ist am 25. auch ganz spannend. Denn einige Touristen sind da unterwegs. Anders als in den Jahren davor haben einige Weihnachtsmärkte auch noch geöffnet - ist ja eine gute Idee und glaube ich relativ neu. Aber da ja ohnehin alles Geschäfte geschlossen haben, kommt so zumindest ein wenig Leben in die Stadt. Dafür sind andere Weihnachtsmärkte nicht nur bereits geschlossen sondern auch schon weggeräumt. Das ging ja schnell. Und es wird auch schon fleißig für den Silvesterpfad aufgebaut. Das Radl dreht sich eben ganz normal weiter.


Love
WRITE forum