2821
Image

Am Sonntag ist es soweit und Österreich entscheidet wo es politisch steht. Hoffen wir das Beste.

Love
4032
Image

Zeit für den richtigen Schnitt! Immer wieder gerne hier. Sehr professionell und auch persönlich. Aber auch schwer, einen Termin zu bekommen. Der Laden läuft gut.

Love
5760
Image

Gerade einmal 7-8 Stunden lang lässt sich die Atmosphäre beim PunschUp Event genießen. Mit jeder Menge kleiner Details und liebevollster Erkundungen. Von der Schneemannsuppe (Marshmallows) bis zum PunschMal-Buch, Stickern, Candy-Bar und vor allem die vier Punschstände, bei denen sich jeweils ein Grundgetränk (Glühwein, Punsch, heiße Milch, alkoholfreier Punsch) nach Lust, Laune und eigenem Geschmack pimpen und anpassen lässt. Ofenkartoffel, Überbackene Brote und viele ...   (weiter lesen »)


Love
5760
Image

Die Vorbereitungen dauern natürlich länger, damit dieser Punschstand zu einem der schönsten der Stadt wird. Was ihn vor allem auszeichnet ist die unendliche Liebe zum Detail. Einerseits im Design aber auch bei der Dekoration und Inszenierung. Ein vorweihnachtliches Eventhighlight für viele unserer Kunden und Agenturpartner. Die Location: das Glashaus an Dach unseres Bürogebäudes mit einer Raumhöhe von 10 Metern. Allerdings lässt sich dieses Glashaus ...   (weiter lesen »)


Love
2592
Image

Die Gründer von Iberium kontaktierten mich vor einiger Zeit und fragten nach, ob ich daran interessiert sei, ihre Geschenkbox mit Iberico Schinken zu testen und darüber zu berichten. Diese Anfragen beantworte ich normalerweise ganz einfach und klar, dass man mir gerne etwas zusenden kann, ich aber keinerlei Garantie abgeben, dass ich darüber überhaupt berichte oder wenn, in welcher Art. Es obliegt also jedem selbst, der uns kontaktiert, sich ...   (weiter lesen »)

3076
Image
3577
Image
2073
Image
2981
Image
2149
Image
1725
Image
Love