BOS Iceteas

Veröffentlicht am 28. November 2016 von Roman
2594
Image

Vor kurzem wurde ich von BOS kontaktiert, da sie meinen Beitrag auf der Webseite gefunden hatten. Bereits 2011 hatte ich davon berichtet. Insbesondere, weil mir das Produktdesign aufgefallen ist - und auch gefallen hat. Aber auch die Idee hinter dem Ice-Tea mit Fokus auf Nachhaltigkeit finde ich spannend. Und so habe ich als Dankeschön einen 6er-Pack bekommen. An den Produkten selbst hat sich designtechnisch in den vergangenen 5 Jahren wenig getan - ...   (weiter lesen Â»)

4677
Image
3249
Image
3997
Image
Love

Fotofinish

Veröffentlicht am 27. November 2016 von Roman
5760
Image

Lange war es in meinem Kopf: mein Adventskranzprojekt für dieses Jahr. Doch heute musste alles ganz schnell gehen. Und ich hatte doch einiges Glück. Viele Vorbereitungen und Ãœberlegungen hatte ich schon in den vergangenen Wochen. Aber noch nie das Animo und den Druck, das Projekt in die Tat umzusetzen. Aber was ist besser als Motivation für einen Adventskranz, wenn man bereits den ersten Adventssonntag hat? Die Punschkrapferl waren ...   (weiter lesen Â»)

4032
Image
Love

Thanksgiving

Veröffentlicht am 26. November 2016 von Roman
5596
Image

Unsere Haustradition. In einer sehr netten und entspannten Runde wurde heute der Truthahn aus dem Rohr genommen. Nadine und Matthias haben sich wieder übertroffen und uns einen wunderschönen gemeinsamen Abend gegönnt. Unsere (etwas erweiterte) Hausfamilie. Danke und bis Thanksgiving 2017.


Love

Kimbo Dogs

{if photoblog_title_2 == ''} Veröffentlicht am 25. November 2016 von Roman
5444
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 25. November 2016 von Roman

Im kleinen Eisgeschäft ums Eck (Schelato) ist bis zur Wiedereröffnung im Frühjahr ein kleines PopUp Geschäft eingezogen: Kimbo Dogs. Hier spezialisiert man sich auf Gourmet Hot Dogs. Also haben wir das ganze gleich einmal ausprobiert. Unser Fazit fällt aber nicht sehr euphorisch aus. Auch, wenn das Design und Konzept vielversprechend sind, es bleiben halt doch einfach irgendwie Hot Dogs. Und die sind auch mit gepimpten Wà...   (weiter lesen Â»)

4034
Image
4776
Image
4492
Image
4168
Image
Love
3578
Image

Also die Gestaltung vom Haupt-Christkindlmarkt in Wien könnte schon etwas schöner und geschmackvoller ausfallen. Immerhin ist es DAS Aushängeschild zur Vorweihnachtszeit. Die bunt beleuchteten Bäume sind ja verschwunden. Dafür kann man schon früher im Park Eislaufen oder Eisstockschießen. Allerdings bekommt man davon im Weihnachtstrubel kaum etwas mit. Und der Gerüstadventskranz auf den Packerlsockeln ist auch kein Highlight. Wer ist da eigentlich für ...   (weiter lesen Â»)

Love