Vergessen

{if photoblog_title_2 == ''} Veröffentlicht am 18. November 2016 von Roman
3895
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 18. November 2016 von Roman

Ist euch das schon mal passiert? Man kommt als Gast beim geplanten Gastgeber an - dieser ist aber nicht daheim. Wären wir nicht eine Vierer-Runde, dann hätten wir ja womöglich an unserer Terminaufzeichnung gezweifelt. Aber immerhin gab es ja mehrere Zeitzeugen, als der Termin ausgemacht wurde. Kurzerhand landeten wir improvisiert in der Stiftsküche bei Brot und Erdapfelkas bis der Gastgeber auftauchte und uns dann zum Essen ausfà...   (weiter lesen Â»)


Love

Heimweg

Veröffentlicht am 17. November 2016 von Roman
6040
Image

Wenn man nach einer Veranstaltung quer durch die Innenstadt nach Hause wandert, kann man die Stadt nochmals von einer anderen Seite erkunden. Der heutige Neben offenbarte dabei ein paar sehr interessante Perspektiven. Und Zeit für eine Käsekrainer am Würstelstand musste auch noch sein.

4032
Image
Love
5641
Image

Iberium kontaktierte mich vor einiger Zeit und frage, ob ich daran interessiert sei ihre Geschenkbox zu bekommen. Die Idee dahinter: Lokale spanische Produkte abseits der großen Distributionswege (die auch meist nur von großen Produktionsbetrieben befüllt werden) an Private via Online-Handel zu vertreiben. Im Paket befand sich ein Iberico Schinken, zwei Olivenöle, eine personalisierte Flasche Wein und ein Salz. Jetzt sind wir gespannt, wie sich diese Produkte geschmacklich ...   (weiter lesen Â»)

Love
2697
Image

fällt sich in diesem Jahr das Laub auf so manchen Bäumen. Einerseits, weil es noch nie unter Null Grad hatte, andererseits aber auch keine stärkeren Stürme im Spätherbst durch die Stadt fegten. So ist die Stadt trotz ganz viel Grau in diesem Herbst immer noch ein wenig Grün.

Love

To Rent

Veröffentlicht am 14. November 2016 von Roman
3837
Image

An prominenter Stelle im ersten Bezirk ist direkt neben dem Schwarzen Kameel dieses kleine Geschäft frei geworden. Ich glaube, dass da früher ein Schreibwarengeschäft drin war - kann mich aber ehrlicherweise nicht mehr so genau erinnern. Denn auch, wenn dies wohl eine 1A-Lage in Wien ist, kann es vielleicht schwer sein, sich neben dem Kameel zu behaupten. Denn im vorbei gehen haben da alle scheinbar nur noch Augen ...   (weiter lesen Â»)

Love