Muschelabend

Veröffentlicht am 07. Dezember 2016 von Roman
4697
Image

Eine geile Idee. Gemeinsam mit Toni und Bene haben wir uns vor einiger Zeit einen Termin für einen Muschelabend ausgemacht. Und heute war es soweit. Die Muscheln wurden im Goldfisch besorgt. Leider mit einer Fehllieferung. Die Stabmuscheln haben geklappt, aber statt den Miesmuscheln waren im Venusmuscheln im Netz. Auch kein Problem. So wurden kurzerhand einfach Spaghetti Vongole gezaubert und ein genussvoller und lustiger Abend gemeinsam verbracht. Mit gutem Wein (jede ...   (weiter lesen »)

2976
Image
4735
Image
3464
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Die Wahl ist geschlagen und VDB hat sie für sich entschieden (Pfuh!). Heute habe ich seit langer Zeit wieder einmal Willkommen Österreich gesehen. Fand ich früher ja wirklich ganz amüsant. Aber in der Zwischenzeit kann ich über diese Ansammlung dämlicher und dümmlicher Witze ganz und gar nimmer lachen. Und auch in der Kombi mit den Gästen (Viktor Gernot und seine Kabarett-Partnerin) wird es nicht besser. ...   (weiter lesen »)

Love
3888
Image

Jedes Jahr gibt es eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiter in der Agentur. Mal zum Nikolo, mal zum Krampus. Mit den richtigen Stickern wird aus Dreh & Drinkfläschchen ein netter Gruß.

3877
Image
4032
Image
4032
Image
3864
Image
3857
Image
Love
3024
Image

Wie jedes Jahr werden die Dekokten aus dem Keller in die Wohnung geräumt. Ein wenig ist ja schon aufgestellt. Jetzt kommt der gute Rest. Ein entspannter Dekosonntag eben.


Love
3575
Image

Heute haben wir einen schönen und kulinarischen Abend anlässlich unseres Jubiläums bei Prammerl und der Wolf gemacht. Ein Restaurant im 9. Bezirk, wo es keine Speisekarte gibt. Wir lieben sowas ja und lassen uns gerne überraschen. Das Lokal ist sehr schlicht und beislartig. Der Koch ein Quereinsteiger, der bei Graz & Sohn durch die Schule gegangen ist und nun sein eigenes Lokal eröffnet hat. Und er hat uns mit ...   (weiter lesen »)

4032
Image
2990
Image
2960
Image
3024
Image
2726
Image
3024
Image
3024
Image
3024
Image
2670
Image
2310
Image
2668
Image
2977
Image
Love