295
Image

Eine der ersten Lagenschokoladen von Cluizel. Mit zarten erdigen Bittertönen, sehr fein schmelzend und mit angenehmer Süße ohne auch nur annähernd zu 'einfach' zu schmecken. Wie üblich natürlich im Anschauungskonflikt zwischen Richard und Roman. Während Richard zu den 'Schokoladenbeißern' zählt verfolge ich die Theorie des 'auf der Zunge schmelzen lassens'. Und für mich ist diese Variante die wesentlich rafiniertere, bei der alle Aromen ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Helmut Lang scheidet endgültig aus seinem gleichnamigen Modehaus aus: Er gibt seinen Posten als 'Creative Director‘ ab. Damit verlässt nach Jil Sander innerhalb weniger Monate ein zweiter renommierter deutschsprachiger Designer den italienischen Konzern Prada, dem die Gruppe Helmut Lang gehört.

Love
Das passt dazu
590
Image

Ein Mercedes steht für Sicherheit, Komfort und Funktionalität. Ein Coupé, so die gängige Meinung, hat zwei Türen und sonst vor allem den Vorteil, dass es schnittiger aussieht, als die entsprechende Limousine. Meist sind damit Abstriche bei der Praxistauglichkeit verbunden. Die Kombination aus Mercedes und Coupé bewegt sich deshalb seit jeher in einem schwierigen Spannungsfeld.

Love
Das passt dazu
590
Image

Schalter sind wichtig für die Ästhetik eines Hauses - schließlich sind es so viele!

Love
Das passt dazu
1920
Image

Elektrisch, reflektierend und aufregend

Veröffentlicht am 23. Jänner 2005 von Roman

Metallisch wie die Decke von Warhols Factory kann auch das Bad jedes einzelnen erstrahlen: mit den edelstahlbeschichteten Mosaik-Steinen aus der METALLISMO-Kollektion von Sicis. Der Spaß ist allerdings nicht gerade ganz billig: elf Fliesen à 29,3 mal 29,3 cm kosten um die 440 Euro.


Love
Das passt dazu