590
Image

Eine schöne Überraschung zum Geburtstag: die neue Rarität von Uwe Schiefer, ein Merlot 'm' 2008. Erstmals inoffiziell abgefüllt und dann gleich ganze 18 Liter (von insgesamt bloß 2000). Aus dem Fass durften wir ja schon im letzten Jahr einmal probieren und man kann sagen: hier bahnt sich wahrlich großes an. Dumm nur, dass der Wein erstmal für einige Jahre wieder von der Bühne verschwindet und ein kühles ...   (weiter lesen »)

590
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Seine Entwürfe sind inspiriert von Kunst, Literatur, Natur und ethnischen Einflüssen. Innovative Schnitte, unerwartete Farbkombinationen und ein guter Schuss Ironie gehören zum Grundstock einer jeden Kollektion. Models laufen bei ihm mit Tierköpfen, ganz verhüllten Anzügen oder riesigen Hüten über die Laufstege. Der Modeschöpfer und Künstler Van Beirendonck selbst hat dabei eine starke Vorliebe für Comics, Technologie, Spielzeug (und Sado Maso). Vieles ...   (weiter lesen »)

590
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Wenn sich Leidenschaften zusammenfassen lassen, dann kommen solche Produktideen dabei heraus. Und in der Tat wussten wir nicht genau, welcher Kategorie auf s44.at wir das zuordnen sollten: gehört es in die Kategorie 'Chocolate Lovers' oder doch eher 'We love gadgets'? Noch dazu, wo es sich bei diesem Bild um eine Konzeptarbeit mit wahrscheinlich viel Photoshop handelt ...

590
Image
Love
Das passt dazu

Tischpiano

Veröffentlicht am 07. März 2010 von Roman
590
Image

Meistens nimmt ein Klavier in einer Wohnung ja ziemlich viel Platz in Anspruch - und modern sieht es dann auch meist nicht aus. Mit dieser Idee kann man das sperrige Musikinstrument allerdings gut verstecken und ganz nebenbei lässt sich (entsprechende Fingerfertigkeit vorausgesetzt) auch noch das nächste Dinner mit ein paar Akkorden untermalen. Eine geile, wenn auch nicht gerade kostengünstige Möbel-Fusion.

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu

Be stupid!

Veröffentlicht am 25. Februar 2010 von Roman
1920
Image

DIESEL ist schon seit lange für seine immer wieder spannenden Kampagnen bekannt. Immer mit der gewissen Brise Lebensfreude, sozialkritisch und unkonventionell. Der neue Wurf dockt hier nahtlos an und nimmt die Smarte Generation dabe gehörig aufs Korn - und dummerweise erkennt man sich darin auch manchmal selbst - allerdings auf der smarten Seite. Was solls - die Kampagne erinnert einen erfrischend und aufmunternd daran wieder mehr und mehr zu ...   (weiter lesen »)

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu