5586
Image

Frühstück auf der Terrasse - what a feeling. Das Wetter war wunderbar und so konnten wir das noch im Freien genießen. Mit Blick auf den Campo, den Fischmarkt und mit immer einen scharfen Blick auf die lauernden Möwen. Danach geht es schlendernd durch die Straßen von Venedig ohne konkretes Ziel. Also irgendwie und irgendwann wollen wir natürlich die eine oder andere Kunstausstellung sehen und besuchen ...   (weiter lesen »)


Love
3277
Image

Das ganze Jahr haben wir schon einen Besuch der Kunst-Biennale in Venedig eingeplant. Im Sommer ist es sich (zum Glück - weil circa 40°C im Schatten - wie von Christof und Alice erlebt) nicht ausgegangen. Also haben wir das verlängerte Wochenende um den österreichsichen Nationalfeiertag dafür geplant und konnten Toni und Bene auch dafür gewinnen. Also ging es mit dem Auto Richtung Italien mit dem obligatorischen Stopp ...   (weiter lesen »)


Love
4003
Image

Heute war die erste von 3 gebuchten Vorstellungen bei unserem Burgtheater-Abo: Sommernachtstraum. Das Burgtheater bietet schon einen sehr fabulösen Rahmen für kulturelle Hochgenüsse. So etwas sollte man sich als WIener nicht entgehen lassen. Einfach beeindruckend.


Love

Testdonuts

Veröffentlicht am 24. Oktober 2017 von Roman
4032
Image

Für unser kommendes PunschUp Event laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Der Donut-Weihnachtsbaum ist eine Neuerung in diesem Jahr und da gilt es die richtigen Donuts dafür zu scouten. Wie die von der Donuteria - einem neuen Donutlieferservice bzw. Geschäften aus Österreich (da wäre der Name DONAUteria ja irgendwie lustiger 😊) Und die schmecken richtig gut - sind aber auch recht groß. Für unseren ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
2048
Image
900
Image
900
Image
Love
4032
Image

So mancher Dreh erfordert auch mal sehr ungewöhnliche Dienstzeiten. Insbesondere, wenn ein Flieger von Austrian erst nach Mitternacht landet und dann für kurze Zeit für den Dreh bereit steht. Dann muss alles wie am Schnürchen laufen. Um die Wegzeiten zu verkürzen, wird das Büro dann kurzerhand in ein Schlafzimmer verwandelt um zumindest ein wenig Schlaf vor dem Einsatz zu bekommen. Danke für euren Einsatz!

Love