4032
Image

Schon seit einiger Zeit habe ich Seedlip im Netz entdeckt. Nach einem Kontakt via Facebook wollte ich mal eine Bezugsquelle erfahren, kam aber leider nicht sehr weit. Hier in Österreich war das alkoholfreie Destillat - so die Idee hinter Seedlip - leider nicht erhältlich. In London konnte man es in einigen Geschäften bereits kaufen - nur leider hat niemand davon nach Österreich geliefert. Tja - so ist das mit ...   (weiter lesen Â»)

800
Image
732
Image
1080
Image
1753
Image
1753
Image
1753
Image
Love

Herbstdinner

Veröffentlicht am 21. Oktober 2017 von Roman
5760
Image

Freunde zum Essen zu haben ist immer wieder eine feine Sache. Aber es ist nur die halbe Maut, wenn man die Kochtöpfe anwirft und ein (feines) Essen auf den Teller klatscht. Auch der Rahmen macht einen Abend zu etwas ganz besonderem. Immerhin geht es ja um die Aufmerksamkeit und die Zeit, die man in so einen Abend steckt. Also wird bei uns auch immer wieder gerne zum Thema oder zur ...   (weiter lesen Â»)


Love
3915
Image

Es ist immer wieder fein, wenn wir uns bei Alice, Christof und Tim einfinden und einen sehr netten Abend in der lauschigen Ecke in der Küche beginnen. Immer lustig, immer voller Gastfreundschaft und mit vielen interessanten Gesprächsthemen. Danke für eure Freundschaft!


Love
3024
Image

Bolia ist eine Designfirma, bei der Kreativität im Mittelpunkt steht. Ein Team preisgekrönter Designer legt ihr ganzes Herz und ihre ganze Seele in die Gestaltung der einzigartigen Kollektionen. Die Designs werden von Hand gefertigt. Keine großen Lager, keine Altbestände. Dafür viele maßgeschneiderte Produkte, die genau an die persönlichen Wünsche der Kunden abgestimmt werden und aus hochwertigen Materialien, wie Massivholz, Wolle, Metall, Marmor, Leder ...   (weiter lesen Â»)


Love
5760
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 18. Oktober 2017 von Roman

Heute wurden wir zu einer exklusiven Tupperware-Party im Kreise von (Food-)Bloggern eingeladen. Normalerweise finden die ja im privaten Kreise in irgendeiner Küche, Wohn- oder Esszimmer statt und es wird gemeinsam mit den Produkten auch etwas gekocht. So das Erfolgskonzept des Tuppervertriebs, die damit auch eine Menge Hausfrauen akquiriert haben und die sich mit dem Verkauf der Plastikware etwas dazu verdienen konnten und außerdem noch einen guten Grund fà...   (weiter lesen Â»)


Love