4023
Image

Ozapft is! Auch in diesem Jahr hat sich eine kleine Runde zusammengefunden und wir sind gemeinsam auf die Wiener Wiesn gegangen. Diesmal ist aber dennoch etwas anders. Weil die Abendveranstaltung der Rosa Wiener Wiesn schon ausverkauft war, hat Rainer Karten für den Frühschoppen besorgt. Und wir waren schon sehr gespannt, wie es denn hier stimmungstechnisch zugehen wird. Anfangs ist es ein wenig komisch. Wir waren früh dran und ...   (weiter lesen »)


Love
3653
Image

... das MQ schon bei Nacht gesehen? Auch nicht spektakulärer als der Rest von Wien 😊 Wen Wien bei Nacht gefällt kann sich nun auf die kommenden Monate freuen. Denn da gibt es viel mehr dunkle Stunden in der Stadt als im Sommer. Dummerweise ist man bei geringeren Temperaturen allerdings auch weniger im Freien unterwegs.

Love

Oh no!

Veröffentlicht am 05. Oktober 2017 von Roman
3767
Image

Plötzlich war der iMac schwarz. Sämtliche Wiederherstellungsversuche schlugen fehl. Zeit, ihn zum Händler zu bringen.

3432
Image
Love
4032
Image

Werbung ist so einiges. Und manchmal braucht es auch ein ziemlich großes Ego. Wie hier in dem angepriesenen Vitello Tonnato im Expedit. Da Werbung aber wirkt und ich Vitello Tonnato auch sehr gerne mag, habe ich mir kurzerhand eines bestellt. Fazit: sehr fein - ob es wirklich das Beste der ganzen Stadt ist, bezweifle ich allerdings ein wenig. Wäre aber einen ausführlichen Test wert.

Love

Herbstgelb

Veröffentlicht am 03. Oktober 2017 von Roman
4032
Image

Der Herbst kann ja immer die tollsten Farben aufwarten. Heute bei etwas regnerischen Wetter wirken die gelben Blätter der Bäume in der Mariahilferstraße besonders intensiv und ergeben schon fast eine surreale Lichtstimmung.

Love