3738
Image

Nicht im, sondern vis-a-vis vom Konzerthaus. Nicht ganz so amüsant und unterhaltsam dadurch natürlich.

Love
2962
Image

Das neue Alarmsystem. Biiiiiiiep!

Love

Herbstfarben

Veröffentlicht am 15. Oktober 2017 von Roman
3667
Image

Unsere Terrasse leuchtet an diesem sonnigen Herbsttag so richtig intensiv. Rotes Laub, rote Früchte, grüne Blätter - eine rot-grüne Koalition auf der Terrasse, sozusagen. Ganz und gar nicht im Einklang mit den Wahlergebnissen von heute.

4032
Image
3782
Image
4032
Image
3977
Image
4032
Image
Love
3897
Image

Unser Weihnachtsessen mit Werner und Marcus hat ja nun schon eine langjährige Tradition. Und wie immer werden schon eine Weile im Vorhinein die Verhandlungen für das Weihnachtsmenü eröffnet. In diesem Jahr hat Richard ein Filet Wellington in die Runde als Vorschlag eingebracht. Und es kann überraschend schnell zu einer allgemeinen Zustimmung. Also hat Richard heute einmal einen Probeversuch gestartet. Fazit: nicht schlecht, aber fürs Weihnachtsmenü machen wir ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
Love
3725
Image

Twilight-Impression am Heimweg.

Love