3388
Image

Rund, eckig, verschnörkelt, plain, grau, bunt, Stein, Metall, .... - es gibt immer etwas zu entdecken da draußen in der Stadt.

2987
Image
Love
3024
Image

Kein Wunder, dass soviele Leute trinken 😊

Love
3489
Image

Sehr eigenartige Plakatillu, die hier Wieselburger Bier ausgewählt hat.

Love
4032
Image

In diesem Fall ist der Boulevard wieder die Südosttangente aus der Sicht von der Agenturterrasse. Die Lichtstimmung über der Stadt treibt immer alle auf die Terrasse. Schon interessant, wie so ein Licht die Menschen begeistert und erfreut. Knips knips knips knips.

16382
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Es ist ja leidlich bekannt, dass immer vor der Auslieferung einer neuen Telefongeneration und der dazugehörigen Software die bestehenden Phones ihre Schwächen zeigen. Absichtlich oder zufällig bleibt einmal dahingestellt. Richards iPhone 6 ist allerdings im Moment besonders lästig und dreht sich einfach bei einer Akkustandsanzeige von 50-60 Prozent einfach ab. Also etwas im Internet recherchiert und ein paar Entladungs- und Resetzyklen eingeleitet.

Love