3923
Image

Für das bevorstehende PunschUp Agenturevent im Glashaus hatten wir in diesem Jahr eine neue Idee: neben den Punschen zum selbst Zusammenstellen wollen wir auch noch 2 zum Thema passende eiskalte Drink-Varianten mit anbieten. Bene und Oliver von schoentrinken.at haben die Idee netterweise aufgenommen und sich dahinter gemacht, 2 Cocktails extra für diesen Abend zu entwickeln. Und heute waren sie bei uns im Büro und es gab eine erste Abstimmung. ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
3591
Image
3842
Image
3941
Image
Love

Très jolie

Veröffentlicht am 05. November 2017 von Roman
3024
Image

Okay - als English Setter müsste es korrekterweise natürlich "Oh, such a sweetie, Darling." heißen. Und wir emfinden das Tag für Tag so. Yes, indeed.

3024
Image
3024
Image
Love
4032
Image

Meist besorgen wir uns ja einen ofenfrischen direkt aus der Aida - aber heute hatte ich irgendwie Lust einen selbst zu backen.

Love

Bierlinge

Veröffentlicht am 03. November 2017 von Roman
2892
Image

Immer wieder auf der Suche nach (für uns) neuen Geschmäckern. Diese beiden Bierflaschen haben sich als Einzelstücke (und Verkostungsproben bei einem Bierkauf im Verde1080) in unserem Kühlschrank befunden. Ein Fläschchen Troubadour Magma (Beginn Triple IPA) und ein La Guillotine - beide in den handlichen 0,3l Formaten. Warum aber die Sektgläser? Das scheint vielleicht speziell (insbesondere für klassische Biertrinker (insbesondere die Biersäufer). Da wir ...   (weiter lesen »)

Love
2960
Image

Rita hat mir heute eine Kostprobe von einem richtig guten österreichischen Sekt mitgebracht. Frisch aus der von ihrem Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßvater begründeten Weinbauschule in Klosterneuburg. In all den Jahren hat man sich hier darauf spezialisiert, das Wissen und Können rund um die Vinifikation zu kultivieren und weiter zu geben. Dies bezieht sich allerdings hauptsächlich auf den Inhalt der Flaschen. An deren Beschriftungen und Etiketten geht man nicht mit derselben ...   (weiter lesen »)

Love