5666
Image

Heute haben wir daheim die zweite Runde für unseren Frozen Punsch zum PunschUp Event gemeinsam mit Bene und Toni und einer frischen Pasta gemacht. Dabei herausgekommen ist ein wundervoller Weihnachtsdrink namens Kir Natale, der nun in die Massenproduktion geht.


Love
3024
Image

... ganz laut SERVUS! Heute haben wir uns lautstark und tanzend von Christl verabschiedet. Nicht ganz umemotional nach 11 Jahren gemeinsam in der Agentur - voller Spaß, Party und schöner Momente. Und Christiane war immer ein Garant dafür, dass aus Parties und Events eben auch welche wurden, an die man sich gerne und immer erinnern wird. Danke für diese wunderbare Zeit mit dir und alles Gute für deine weitere ...   (weiter lesen »)

2984
Image
Love
3768
Image

Heute geht es wieder zurück nach Wien. Aber ein kleiner Rundgang und ein Frühstück in Madrid geht sich vor dem Heimflug noch aus. Im Moment kann man in Madrid auch gut die Spannungen mit Barcelona und Katalonien an jeder Ecke spüren. Überall hängen die spanischen Flaggen und Menschen in Trachten treffen sich zu diversen Messen und Kundgebungen. Keine ganz einfache und normale Zeit für Spanien ...   (weiter lesen »)


Love
3772
Image

Nach einem anstrengenden und intensiven Meeting bei unseren Kollegen in Madrid ging es wieder mit dem Taxi retour Richtung Hotel und Abends dann noch zum Essen in der Stadt. Wieder ein ziemlich intensiver Tag.


Love
4003
Image

Heute ging es für ein berufliches Treffen morgen bei BBDO nach Madrid. Da die Flugverbindungen aus Wien und für den Termin leider gar nicht ideal sind (so von Hauptstadt zu Hauptstadt), musste ich bereits heute in den Flieger steigen und konnte noch ein paar Stunden dieser wunderbaren Stadt inhalieren. Auch sehr interessant und stark spürbar: Madrid liegt noch in der selben Zeitzone wie wir hier in Wien - ...   (weiter lesen »)


Love