3781
Image

Früher, als wir noch Kinder waren, stand das häufiger vor uns zum Essen. Heute aber macht man sich diese erfrischend sommerliche Jause ja eher selten. Schade - denn immer wieder etwas Feines!


Love
4032
Image

Das nenne ich mal eine aufmerksamkeitsstarke Auslage. Sommerfeeling ahoi auf den aufblasbaren Flamingos. Gesehen auf der Mariahilferstraße im Gerngross für Butlers. Nice!

Love
3000
Image

Die beiden haben ihre Terrasse wieder zur Partyzone erklärt und den Griller angeworfen. Schön die ganze Runde zu treffen. Das Grillgut ist an mir zwar leider irgendwie vorüber gegangen, für ein paar Würstel hat es allerdings gereicht. Beim nächsten Mal muss ich mich wohl mehr in die Pole Position für die Steaks drängen. Anyway: immer wieder nett bei den Beiden.


Love
3024
Image

Wien ist schon eine schöne Stadt. Auch mit den paar Ecken und Kanten. Schade nur, dass heute nicht mehr viel übrig ist von der Lust und Laune damals schöne Landmarks zu erbauen. Immer wird alles gleich als 'zu teuer' oder 'unnötige Geldverschwendung' betrachtet. Und da macht es auch den Investoren keiner vor. Die Stadt müsste selbst ein paar architektonische Vorlagen liefern damit dann auch die privaten Bauherren ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Dieses Teakholztischchen hat nun seinen Geist endgültig aufgegeben und ist einfach so zusammengekracht. Ohne weiteres Zutun. Zum Glück ist nichts drauf gestanden - was insbesondere Besuch auf der Terrasse ja öfters der Fall war.

Love