3793
Image

Auf unserem Sofa in der Lounge liegen auch ein paar Pölster, die eine lustige, glänzende Pailletten-Oberfläche haben. Wenn man mit der Hand darüber streicht, dann drehen sich die zweifarbigen Pailletten um 180° um und man kann so Muster darauf verewigen. Ein besonderer Effekt tritt auf, wenn die Sonne ihre Strahlen auf die Pölster wirft. Dann wird aus der Wohnung kurzerhand eine Disco! Loving it!

Love

Bloß so

Veröffentlicht am 21. August 2018 von Roman
3933
Image

Was wahr ist, ist einfach wahr! Motto fürs Leben!

Love
4032
Image

Wir haben Urlaub und damit Zeit für Kultur. Also wollten wir und die Otto Wagner Ausstellung im Wien Museum ansehen. Nur leider haben wir nicht bedacht, dass viele Museen in Wien am Montag geschlossen haben. Und so standen wir vor verschlossenen Türen. Darauf haben wir kurzerhand unsere Handys gecheckt um nachzusehen, ob das auch für das Kunsthistorische Museum gilt. Bingo! Hier hat man ein Herz für Touristen ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Das Wochenende war wahrlich eine runde Sache! Ein schöner Ausflug aufs Land und heute noch das wunderbare Wetter auf der Terrasse zum Ausklang genießen. Inklusive einer entsprechenden Begleitung. Und ein wenig Fotojagd nach neuen Motiven für meinen Instagram-Channel. Seit einiger Zeit hat es sich so ergeben, dass ich nur noch runde Motive online stelle. Was in der Übersicht ganz nett ist, aber auch eine gewisse Challenge, immer wieder ...   (weiter lesen »)

3024
Image
1010
Image
Love
3949
Image

Christoph und Christian haben ein sehr nettes Sommerfrische-Dominizil am Semmering mit Blick auf die Rax. Am Ende der Straße kommt schon eine almartige Bergkuppel mit unverbauten Blick ins Voralpenland. So richtig schön und idyllisch ist es - und ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen ins Umland. Eine solch keine Rundwanderung haben wir auch gemeinsam unternommen. Inklusive 2-mal Einkehr in einer Labstation. Abends haben wir dann noch den Blick ins ...   (weiter lesen »)


Love