2880
Image

Das traurige, wenn man im Leben bereits viel und sehr gut Essen gegangen ist, dann wird man scheinbar wählerischer. Vorbei ist es mit den Gaumenhighlights. Und so sitzt man oft in tollen Lokalen und bekommt eben nicht diesen Kick - vielmals bleibt man sogar enttäuscht. Und noch schlimmer: während alle anderen am Tisch vielleicht noch schwärmen und man seine eigene Kritik dann meist gar nicht äußern ...   (weiter lesen »)


Love
1116
Image

Kein Wunder, dass einige Lokale etwas dagegen haben, dass man das Essen mit dem Smartphone fotografiert. In den schummrigen Räumlichkeiten im Gasthaus Petz im Gusshaus kommt so ein Smartphone auch sehr schwer an seine Grenzen. Und nur mit Mühe bei der Farbkorrektor danach ein irgendwie erkenntliches Bild dabei heraus. Was aber kaum an das Original herankommt. Leider hat uns das Essen aber nicht wirklich überzeugt. Viel Hype um nichts.


Love
1579
Image

Und der Eistraum am Wiener Rathausplatz neigt sich auch dem Ende zu - nur noch wenige Tage kann hier herumgerutscht werden. Wird dann aber auch Zeit, dass sich der Frühling wieder ausbreitet.

Love
1598
Image

In der Speisekammer haben wir schon viele schöne Essensüberraschungen erlebt. Beim Menü stehen nämlich in der Regel nur die darin vorkommenden Zutaten in ungeordneter Reihenfolge. Das lässt also jede Menge Interpretationsspielraum für jeden Gang zu. Diesmal bekamen wir noch einen unangekündigten Zwischengang. Zuerst ein Bild und dann das nach dem Bild nachkomponierte Gericht. Ob der Farbkombination sieht es ein wenig eigenartig aus - aber es ...   (weiter lesen »)

Love
2762
Image

Wenn wir in der Agentur langjährige Kunden zum Jubiläum feiern einladen, dann machen wir das natürlich mit Liebe zum Detail.


Love