Urtypisch

Veröffentlicht am 24. Februar 2015 von Roman
1629
Image

Neue Biermarke im Haus. Und im Agenturkühlschrank.

Love
2859
Image

Noch tut sich da nicht sehr viel und alle Rosen sind noch tief winterlich verpackt. Frühlingsgefühle sehen anders aus.

2876
Image
2866
Image
2787
Image
2821
Image
2830
Image
Love
1632
Image

Hier im Diorgeschäft wird am Wochenende fleißig an der neuen Auslage gearbeitet. Neonröhren in zarten Pastelltönen werden so montiert, dass sie danach die ausgestellten Waren ins rechte Rampenlicht rücken. OK - die Verkabelung könnte etwas hübscher verlaufen (immerhin kommt es ja auch auf die innere Schönheit an) aber die wird man wohl danach nicht mehr sehen. Interessant immer wieder zu sehen, wieviel Aufwand ...   (weiter lesen »)

1218
Image
1490
Image
Love
958
Image

Die neue Eigenmarke von Merkur nennt sich 'Immer gut' und soll als Preis-Einstiegsmarke positioniert werden. Hinter dem Merkur-grünem Packagedesign mit dem AMA Gütesiegel (wo möglich) sollen sich laufend mehr Produkte und Segmente von besserer Qualität zum günstigen Preis verbergen. Mit Butter, Gauda, Apfelsaft und Müsli wurden wir hier im Merkur-Restaurant in der Gerngross-Filiale bekocht und informiert. Unser Fazit: Der Merkur versucht sich ja mit dem ...   (weiter lesen »)


Love

Pubquiz

Veröffentlicht am 20. Februar 2015 von Roman
2770
Image

Heute wurden wir zu einem Pubquiz ins Hotel Beethoven eingeladen. Etwas spooky im Frühstücksraum werden da 20 Fragen an die Teams gestellt, die dann je Frage einen Song Zeit haben diese zu beantworten. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten richtigen Antworten. Telefone und Co sind natürlich während des Spiels verboten, sonst wäre es ja super einfach. Ein unerwartet unterhaltsamer Abend.


Love