1571
Image

Zum Vorstellungsgespräch in den Heiligen Hallen in Wiener Neudorf. Schön öfters waren wir hier - aber scheinbar kommen wir da irgendwie nicht zsamm. Mal sehen, ob es diesmal in Pink klappen könnte.

Love
1630
Image

Hier am Rochusmarkt wird das alte Haus komplett eingerissen und ein Neues für die Postzentrale entsteht. Noch ein Haus am Eck ist gerade eingerüstet. Wird spannend, wie es hier in 2-3 Jahren aussieht. Hoffentlich nicht so seelenlos und austauschbar wie Wien Mitte.

Love

Rote Rübe

Veröffentlicht am 08. März 2015 von Roman
1425
Image

Was immer einem dieses Schild an der Wand sagen will. Aber es sieht lässig aus und ist scheinbar ein Lokal im 7. Bezirk.

Love
2880
Image

Und Gregor ist 9. Cheerio! Und wir wieder dabei um zu Feiern. Noch 9 Jahre und dann ist der gute Junge bereits 18. Vergeht sicher auch wie im Flug.


Love
2867
Image

Um uns beim Flughafen-Business so richtig auszukennen, haben wir heute eine Besichtigung am Flughafengelände gemacht. Von der Baggage-Abfertigung, den Gates, Cargo, VIP-Terminal, Feuerwehr bis hin zur Beladung eines Cargo-Flugzeugs samt Abfertigung, Push-Back und Abflug im Sonnenuntergang. Sehr spannend.


Love