Ausgelaufen

Veröffentlicht am 15. März 2015 von Roman
1630
Image

Der Eistraum ist hier am Rathausplatz beendet und macht dem Frühling Platz. Dazu muss erstmal alles abgebaut und der Sand weggebaggert werden. Ganz schön viel Aufwand für ein paar Wochen - aber die Wiener (und die Touristen) freut's. Sand hin - Sand her.

Love
2853
Image

Immer wieder fein bei Erich und Dani. Nebst der netten Deko (Grundausstatttung hier) und der bodenständig, kreativen Küche (voller Inspirationen und Kombinationen) ist insbesondere die Gastfreundschaft von allerhöchster Güte. So wird ein Abend nicht nur zum Gaumenschmauß sondern auch sonst sehr amüsant! Danke für den feinen Abend.

2880
Image
2635
Image
2467
Image
2392
Image
Love
1553
Image

Schön, wie in Wien zur Zeit wieder an jeder erdenklichen Stelle die farbenprächtigen Frühjahrsblüher aus der Erde kommen (bzw. gesetzt wurden). Und weil es diesmal ja Wahlen gibt und wir die Rot-Grüne Koalition haben (die sich ja schon bei der Fahrradweg-Farbgestaltung einige Infights geliefert haben), hat man sich wohl auf einen farbneutralen Ton (der in keiner Parteifarbe vorkommt) geeinigt. Und uns gefällt die Auswahl.

Love
1632
Image

Gleich ums Eck befindet sich unser Pizzalieferant: La Pause. Hier gibt es nicht nur die 1-Meter Pizza (wunderbare Größe, auch, wenn die Pizza-Schachtel leider nur 80cm hat und die Pizza daher zerschnitten eingeschlichtet wird) – sondern sie sind auch schön leicht belegt und haben einen wunderbar knusprigen und dünnen Teig. Wunderbar – und jedem, der in der Nähe unterwegs ist zu empfehlen: Neubaugasse 65, 1070 Wien - bis 23 Uhr.

Love
2206
Image

Jetzt können wir auf unserer Terrasse hoch über den Dächern von Wien thronen. Seit einiger Zeit liebäugeln wir schon damit - aber Richard hat dies als Geschenk für mich wahr gemacht. Lovely!

Love