3861
Image

Strategisch super gelegen, war der Jeitler schon damals immer ein guter Tipp auf der Heimreise Richtung Wien auf der A2 einen kleinen kulinarischen Stopp einzulegen. Doch dann hat das Restaurant geschlossen und war für ein paar Jahre nicht mehr auf unserem Radar. Vor kurzem tauchte es aber wieder durch ein paar Presseberichte wieder auf. Und heute haben wir es auch ausprobiert. Das Lokal liegt in Weikersdorf am Steinfelde uns ist ...   (weiter lesen Â»)


Love
4032
Image

Heute haben wir einen kleinen kulinarischen Ausflug mit und bei Uwe & Maggie Schiefer geplant und den Hof einmal in voller Action erlebt. Denn heute wurden viele Weine abgefüllt. Mit einer Anlage, die alle Stückerln spielt und mittels LKW in den Hof rollt. Keine schlechte Sache, sich so die Anschaffungs- und Wartungskosten dieser Anlagen zu teilen. Gemeinsam mit ein paar renommierten steirischen Winzern, hat sich Uwe diesem Projekt angeschlossen und ...   (weiter lesen Â»)


Love
12503
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 30. Juni 2017 von Roman

Jetzt ist es soweit, das Parlament wird renoviert und nach der Sommerpause ziehen einige Parlamentarier in das neue Ãœbergangsquartier. Die Kuben am Heldenplatz stehen und werden auch nicht wieder abgehen, wenn sie dann nach dem Umbau wieder entfernt sind (hätte man auch besser lösen können). Dafür ist das Rathaus schon fertig renoviert. Aus dem schwarzen Gebäude ist in den letzten zehn Jahren ein wunderbar helles Gebà...   (weiter lesen Â»)

4032
Image
3561
Image
8943
Image
Love
3868
Image

Top Team - Top Leistung. Danke für den unermüdlichen Einsatz.

Love

Lillies

Veröffentlicht am 28. Juni 2017 von Roman
4032
Image

Die Lilien sind wunderschöne Blücher auf der Terrasse - allerdings mit einer gewissen Tendenz zum Suizid. So lang und mit großen Blüten, dass sie ihr eigenes Gewicht nicht tragen können und sie dann gerne ungenützt am Boden liegen.

4032
Image
2702
Image
3711
Image
4032
Image
Love