Umzug

Veröffentlicht am 12. Juli 2017 von Roman
2928
Image

Cathrin und George packen ihre Koffer. Für den besseren Abtransport der vielen Schrankkoffer (immerhin wird ja jetzt in den kommenden Jahren ein neues Quartier in London bezogen) musste kurzerhand ein Kran aufgebaut werden. Da schont den (ohnehin schon gebrandmarkten) Aufzug. Der Abschied wird dann nochmals mit den müden Siedlern auf der Terrasse mit einem Gläschen und Abschiedsbusserl begangen. Dramatische Wolkenstimmung inklusive. Gute Reise und eine schöne Zeit. ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Das kleine Fischlokal in der Lerchenfelder Straße hat in diesem Sommer nun auch abends mit eigenem Schanigarten geöffnet. Das schreit nach ein paar Austern und Fisch zum Abendessen.

3767
Image
4032
Image
Love
3905
Image

Wenn von der Müllverbennungsanlage ein Regenbogen aufsteigt ist das der Beweis, dass auch Müll zu Gold werden kann.

Love
4032
Image

Den Sonntag haben wir für eine Stadtrunde mit Ivy genutzt. Dabei sind wir einmal die Ringstraße entlang gegangen und davon einen Teil direkt am Donaukanal. Inklusive Zwischenstopp im Pub Klemo auf Pasta und Wien (eigentlich Bier - heute war und mehr danach).


Love
5373
Image

Endlich mal mit Freunden auf der Terrasse grillen. Einige Grilleinladungen haben wir ja schon ausgesprochen, sind dann aber wettertechnisch in Wasser gefallen und wurde nach innen verlegt. Heute hat es aber geklappt und unser Vorhaben wurde nur knapp verregnet. Noch kurz bevor die Gäste vor der Türe standen, gab es einen Regenguss - dann war aber doch schnell alles wieder trocken und die Tischdeko wurde wieder aufgebaut. Das Wetter ...   (weiter lesen »)


Love