Halb neun

Veröffentlicht am 27. Juni 2017 von Roman
3225
Image

Und der Kirchturm ist noch in Sonnenlicht getunkt. Das ist das schöne am Sommer. Man kommt spät aus der Agentur raus und heim und hat dennoch ein wenig Sommerfeeling. Eine kurze Einkehr zum Brot kaufen beim Joseph Brot (die haben bis 9 Uhr offen und es gibt noch bis kurz vor Schluss ofenwarmes Brot) und weiter geht es Richtung Home. What a lovely Routine this is.

Love
4032
Image

Christof hat heut Nadine in Szene gesetzt. Wie immer professionell und mit guter Stimmung.

4032
Image
3506
Image
Love
1600
Image

Ein kleines Fischerdörfchen unweit von Dubrovnik. Hier war unsere Homebase. Cavtat selbst hat zwar nicht sehr viel zu bieten - das macht aber eine gut gelaunte Crew wieder weg. Und Meer und Sonnenschein tun das ihrige für ein gelungenes Wochenende unter blauem Himmel.


Love
2921
Image

Während die meisten einen Tag am Meer genießen, habe ich mich schon mal Richtung Dubrovnik begeben und die Stadt erkundet. Mein erstes Mal. Das historische Zentrum ist super erhalten und durchgehend eine einzige Filmkulisse. Kein Wunder, dass hier Filmszenen für StarWars ebenso schon gedreht wurden wie auch Westeros aus Games of Thrones hier angesiedelt ist (natürlich jeweils mit einigen Filmtricks erweitert). Ein schöner Tag in einer ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Als Dankeschön für den tagtäglichen Einsatz der Agentur Crew ging es dieses Jahr auf einen außergewöhnlichen Trip. Rein in den Flieger und abheben Richtung Dubrovnik, wo uns alle ein Wochenende am Meer mit Action und Freizeit erwartet.


Love