1992
Image

Gerne werde ich gefragt, wie wir unsere Karaoke-Anlage aufgebaut haben. Hier einmal eine kleine Skizze wie es geht. Vom Laptop mittels Bildschirmkabel zum Fernseher oder Beamer. Der Ton kommt parallel zum Mischpult und von dort weiter zu den Boxen. Die Mikrofone kommen ebenfalls ins Mischpult - so kann man sie individuell in der Lautstärke anpassen und je nach Mischpultvariante sogar noch mit kleinen Effekten versehen (zum Beispiel leichter Hall, der ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Als kleines Dankeschön für den Einsatz der letzten Tage wurde heute nach bestandener Präsentation noch etwas ausgespannt an der Bar - und dafür von mir selbstgemachtes Eis am Stiel serviert. Popsicles nennt man das und diese lassen sich ziemlich einfach zubereiten. In der Kindervariante wurde meist nur Fruchtsaft eingefüllt und im Tiefkühler gefroren. Ich habt es mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren sowie etwas Buttermilch zu ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Wenn es draußen hochsommerlich heiß ist, dann tut so eine kleine Erfrischung im Teich richtig gut! Iva hat den kleinen Ausflug in den Prater so richtig genossen und ist voller Begeisterung ins kühle Nass gesprungen!

4032
Image
Love
3024
Image

Auch, wenn man nach einer Präsentation nie weiß, wie sie ausgeht, die gute Arbeit bis dahin kann man auf jeden Fall mit dem Team gemeinsam würdigen. Dazu wurde das Präsentationsteam in der Agentur auf entsprechende Art und Weise empfangen. Nette Idee.

3024
Image
Love
2909
Image

Das schweizer Käsegeschäft Der Schweizer in der Wollzeile hat nicht gerade eine breite Front - und da lässt sich kein großer Schanigarten davor aufbauen. Was einem aber dennoch nicht davon abgehalten hat, hier ein kleines Stück öffentlichen Raum zu beanspruchen und so wahrscheinlich den kleinsten Schanigarten von Wien aufzustellen. Dafür halten sich die gestiegenen Abgaben sicher in Grenzen und sind gut zu verkraften.

Love