3024
Image

Es gibt ja viele kleine Magig Moments. Apple hat beim Verpackungsdesign darauf geachtet und zum Beispiel kleine Laschen zum Öffnen der Verpackungen ohne Cutter-Messer vorgesehen. Dieses neue Gadget namens Snapnator geht aus einer Kickstarter Kampagne hervor und ist ein Magnetadapter für USB-C - der neuen Schnittstelle und Stromversorgung für Apple MacBooks. Für einen einheitlichen Standard hat man allerdings auf die damals sehr praktische und magnetische Stromversorgung MagSafe verzichtet, ...   (weiter lesen »)

Love

Tierbesuche

Veröffentlicht am 16. Juli 2017 von Roman
5550
Image

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von Jozi und Chocolate haben wir heute gleich einmal Ivy mit zu unseren Nachbarn genommen. Die kleinen Neuankömmlinge sind noch recht verschlafen und kuscheln gerne intensiv aneinander. Doch nach dem Aufwachen kamen erst mal die ganz großen Augen: Was ist denn da auf einmal für ein anderes großes Tier in unserer Wohnung. Noch wurde das ganze mit einigem Sicherheitsabstand und Skepsis betrachtet. ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Ivy hat sich im letzten Jahr zur richtige Wasserratte entwickelt und freut sich immer total, wenn es einen Ausflug ins kalte Nass gibt. Steckerln nachschwimmen und gegen ein Leckerli eintauschen - das macht richtig Spaß. Vorausgesetzt man muss nicht allzuweit hinaus schwimmen und kann das Ziel auf direktem Weg erreichen.

4032
Image
4032
Image
Love
4008
Image

Die einen ziehen aus und bei den anderen kommen neue hinzu. Genau genommen ein Katerpärchen namens Jozi und Chocolate - zwei Burmesen, die nun die Wohnung einmal erkunden. Demnächst wird sie auch Ivy beschnuppern. Mal sehen, wie sie die Jungs mit unserem Mädl verstehen werden.

Love
5760
Image

Heute wurden die Filme, die beim Agenturwochenende entstanden sind, preäsentiert, bestaunt und belacht. Tolle Ergebnisse mit schönen Erinnerungen.


Love