4032
Image

Das Wochenende haben wir bei der Familie in Salzburg verbracht und heute mit Herbert in der Stiegl-Brauwelt auf seinen bevorstehenden Geburtstag angestoßen und dabei ein paar sehr nette Familienfotos geschossen. Alles zusammen, alle gut gelaunt. So kann man feiern und den Tag genießen. Die schönen Erinnerungen gibt es hier virtuell festgehalten.


Love
4032
Image

Die Sommer in Wien können ganz schön sonnig, heiß und warm werden. In den letzten Jahren klettern die Temperaturen zuweilen bereits bis knapp unter 40 Grad Celsius. Sogenannte Hundstage. Das kann für Touristen und Lokale ganz schön anstrengend sein. Denn inmitten der betonierten Stadt heizt sich alles auf und man lechzt nach Schattenplätzen. Am besten am kühlen Wasser und unter schattenspendenden Bäumen. Aber unabhängig ...   (weiter lesen »)

4032
Image
3889
Image
3024
Image
3024
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
2953
Image
4032
Image
4032
Image
3980
Image
Love

Luxus Ivy

Veröffentlicht am 20. Juli 2017 von Roman
4032
Image

Mit Wasser hat es unsere Maus ja nicht so. Immer, wenn wir in einem Lokal sind, dass wird uns sehr freundlich Wasser für den Hund angeboten und kurz darauf Ivy eine Wasserschüssel vor die Schnauze gestellt. Nicht so hier heute Abend im Lobo y Luna. Stilgerecht wird ihr Flüssiges aus einer Dom Pérignon Champagnerflasche eingeschenkt. Wenngleich es natürlich auch nur Wasser war - aber Ivy (und ...   (weiter lesen »)

4032
Image
Love
3797
Image

Im Donnerbrunnen fließen symbolisch die Flüsse Traun, Ypps, March und Enns zusammen und werden von 4 Figuren dargestellt. Der Traun ist eindeutig der Fescheste 😊 (Traun ist eine jugendliche Gestalt, die mit einem Dreizack nach einem Fisch am Grunde des Beckens sticht. Die Figur ist sehr dynamisch aufgebaut und bietet keine Frontalansicht – er blickt direkt ins Wasser)


Love
10909
Image

Heute hatten wir wieder einen Außeneinsatz. Und danach ging es nicht sofort zurück in die Agentur sondern auf eine kleine Stärkung und Erfrischung ins KITCH vom Juan Amador gleich ums Eck. Ein netter Gastgarten ladet auf eine gute neapolitanische Pizza ein. Auch innen macht alles einen sehr guten Eindruck und sieht recht modern aus. Allen hat es gemundet und geschmeckt.


Love