Wasser aus dem Nichts

Veröffentlicht am 01. Jänner 2007 von Roman
295
Image

Diese Armatur bringt eine komplett neue Perspektive ins Bad. Mit diesem ausgezeichneten Entwurf des Designers Sun Liang. In einem reduzierten Auslauf fällt das Wasser wie aus dem nichts durch ein Loch ins Becken. Dabei fängt es auch das Licht von oben und gibt so einen Blick inmitten des Wasserstrahls.


Eine bestechend einfache und pure Form für ein modernes Bad. Ob und wann es dieses Produkt aber zu kaufen gibt, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen - auch die Webpage des Designers ist zur Zeit eher schwach und wird scheinbar gerade umgestaltet. Aber einen Eintrag auf s44 war es uns aufgrund dieser bestechenden Leichtigkeit dennoch wert. Und vielleicht wird daraus ja einmal etwas - man weiß ja nie.

Love
WRITE forum
Das passt dazu