Still oder Sparkling

Veröffentlicht am 18. September 2005 von Roman
295
Image

'Still oder prickelnd?' Also vom Geschmack her würde eigentlich normales Hochquell-Leitungswasser vollkommen ausreichen. Aber wenn man nicht gerade unter Blähungen leidet gibt es keinen wirklichen Grund, zum Essen auf das erfrischende Prickeln zu verzichten.

Bislang gab es ja bereits einige Versuche, dem stillen Wasser Leben einzuhauchen. Sei es mit den Vintage-Sodawasserflaschen, oder dem modernen Pendant aus Plastik namens SodaClub - gleich auch noch mit diversen Sirups zu 'Cola' oder 'Fanta' verwandelt.

Jetzt gibt es aber einen neuen Versuch - und dem werden wir uns wahrscheinlich nicht entziehen können - eine Edelstahl-Variante mit designten Glasflaschen. Also steht dem 'Artesian Viennese H-two-O' nichts mehr im Weg. Demnächst wahrscheinlich in unserem Fridge!

Love
WRITE forum
Das passt dazu