Is es falsch etwas rein nach dem Äußeren zu beurteilen? Wenn man eine Flasche Hendrick's Gin sieht und denkt - ohne ihn jemals gekostet zu haben - den muss ich in meiner Bar haben? In dieser Toffee-braunen Flasche scheint dieser Gin aus den Regalen einer Apotheke aus 1900 entnommen zu sein. Aber der Geschmack ist auch einzigartig. Viel aromatischer als medizinisch - wie eine Mischung aus Gurke und Rosenblüten mit ... (weiter lesen »)
Das passt dazu
Eine geniale Idee
Veröffentlicht am 11. Jänner 2005 von RomanImmer mehr Wein, Sekt, Schnaps oder Champagnererzeuger versuchen sich durch innovative Verpackungsideen von der Konkurrenz abzuheben und neue Zielgruppen zu erschließen. Vor allem möchte jeder den Clou schaffen und ein Kultgetränk auf den Markt bringen - den mit so einem Kult lässt sich gut Geld verdienen.
Das passt dazu
Sugar Babe
Veröffentlicht am 04. Jänner 2005 von RomanDie erste historische Aufzeichnung in Sachen Zucker datiert aus dem Jahre 510 vor Christus, als die getreuen Infanteristen von Kaiser Darius 'ein Schilfrohr' entdeckten, 'das ohne Bienen Honig herstellt'. Das finde ich etwas seltsam, weil wir doch alle wissen, dass Zucker viel besser ist als Honig. Ihn als 'Honig ohne Bienen' zu bezeichnen ist etwa so, als würde man Autos 'Pferde ohne Schwanz und Ohren' nennen - es stimmt zwar, sagt ... (weiter lesen »)
Das passt dazu
Der wahrscheinlich teuerste TV-Spot
Veröffentlicht am 15. Dezember 2004 von RomanNicole Kidman spielt für Chanel die Hauptrolle im wohl teuersten Werbespot. Bislang hatte die Schauspielerin Werbeangebote immer ausgeschlagen. Doch der Duft von 'Chanel N° 5' begleite sie seit ihrem 14. Lebensjahr, bekennt die Blonde derzeit Land auf, Land ab in Interviews. Vielleicht macht sie deshalb eine Ausnahme. Vielleicht aber auch wegen der schmeichelhaften Begründung, mit der Chanel sein neues Gesicht für die Traditionsmarke präsentierte: 'Sie repräsentiert einen ... (weiter lesen »)
Das passt dazu
Vom Himmel hoch ...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2004 von RomanJeder freut sich über ein Weihnachtsgeschenk. Nur: Wer darf es eigentlich bringen? Das Christkind, der Weihnachtsmann oder gar schon der Nikolo? Ein 'Who's who' der populärsten 'Bringer': Der Weihnachtsmann im roten Mantel, geboren in einem Coca-Cola-Werbespot? Das Christkind von Martin Luther erfunden, als Reaktion auf den Nikolaus, der in den USA zu Santa Claus wurde, weil ihn die Niederländer umgetauft haben? Alles gelogen? Keineswegs. Im vorweihnachtlichen Himmel wartet eine ... (weiter lesen »)