background
Image

Griechenland enthält 18 Ergebnisse

Filtern nach:
Blog Image

Greece Villas: Mykonos - Mina One

8. 6. 2011 | Roman

…wunderschöne Luxury Hide-Aways in Mykonos über der Glyfadi Bucht im Südwesten. Mina One und Mina Two haben jeweils 6 Schlafzimmer (Bäder ensuite) und sind in unmittelbarer Nähe - können also auch für größere Gruppen gemeinsam gemietet werden. Natürlich gibt es alle möglichen Annehmlichkeiten vom BBQ Bereich über die eigene Poolterrasse…

 

Relevanz: 394.62

Love
Photoblog Image

Urlaub auf Santorini

8. 9. 2004 | Roman

Die Texturen von Griechenland - Schönheit im Detail (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 299.35

Love
Photoblog Image

Stairs to heaven

10. 9. 2004 | Roman

Trepp auf - trepp ab - durch die Gassen von Oia (Santorin) (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 273.81

Love
Photoblog Image

Urlaub auf Santorini

6. 9. 2004 | Roman

Was hier so braun aussieht ist in Wirklichkeit ein griechischer Traum in Weiß und Blau! Oia von oben - und wir mitten drin! (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 266.63

Love
Photoblog Image

Urlaub auf Santorini

9. 9. 2004 | Roman

Das ist die Westseite von Oia - von hier hat man Ausblick auf wunderschöne Sonnenuntergänge - nicht mehr und auch nicht weniger! (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 261.45

Love
Photoblog Image

Makelloser Sonnenuntergang

11. 9. 2004 | Roman

Zwar haben wir heut auf Santorini eine Menge Dinge erlebt (mehr davon später in unserern Galerien) - aber der Sonnenuntergang auf Oia ist halt immer ein Highlight! (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 251.47

Love
Photoblog Image

Zeitvertreib auf Santorin

12. 9. 2004 | Roman

Einige Bücher haben wir hier im Urlaub ausgelesen - hier am Bild die Wandmalerei zum Bookshop Atlantis Books - da wir aber selbst genügend dabei hatten, haben wir hier nur die nette Atmosphäre genossen. (Alle Bilder gibt es hier ...)

 

Relevanz: 235.48

Love
Photoblog Image

Einmal abheben

18. 5. 2010 | Roman

Weil es nach 2 Tagen in der Sonne liegen schon ein wenig ‘unspannend’ wird, eine Runde durch die Anlage streifen - hier der Heliport des Hotels.

 

Relevanz: 150.64

Love
Photoblog Image

Urlaub auf Santorin - die Bilder

7. 9. 2004 | Roman

…auf der wunderschönen Insel Santorin. Mitten in Oia - dem Postkartendorf am Westende der Insel, von wo man einen tollen Blick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang hat. Nicht nur dieser lockt viele Tagestouristen an, um es sich auf den Mauern und Felsen bequem zu machen und diese Moment zu genießen. Doch…

 

Relevanz: 147.28

Love
Blog Image

Louis Vuitton Stadtführer - Neuauflage

2. 2. 2010 | Roman

Die kleinen Städteführer von Louis Vuitton gibt es nun in einer Neuauflage. In den kleinen Führern werden Luxus Hotels, Gourmet Restaurants, Weinbars, Schokoladeshops, Kunstgalerien, Museums und allerhand andere nützlichen Tipps für den nächsten Städtetrip bereit gehalten.

 

Relevanz: 145.23

Love
Photoblog Image

Spinalonga

19. 5. 2010 | Roman

Eine der Sehendwürdigkeiten auf der Insel Kreta liegt direkt gegenüber unseres Hotels. Also ein Ausflug mit dem Boot auf die Nachbarsinsel.

 

Relevanz: 109.80

Love
Photoblog Image

Willkommenstrunk

15. 5. 2010 | Roman

Angekommen in unserem Urlaubsdomizil stoßen wir am Abend erstmal in der Bar auf unseren Urlaub an. Das Wetter ist um einiges wärmer als in Wien, wenn auch nicht so warm wie man es zu dieser Jahreszeit in Kreta erwartet. Die Vorhersage für die Woche konstant sonnig aber nicht allzu heiß.

 

Relevanz: 95.66

Love
Photoblog Image

Agios Nikolaos - inklusive ‘Transferwetter’

22. 5. 2010 | Roman

Aus dem Hotel bereits ausgecheckt und noch eine Runde in Kreta gedreht - und auch das Wetter hat gedreht und so regnet es zeitweise sehr heftig bei doch warmen Temperaturen. So kann man sich gut auf das Wetter zuhause einstellen.

 

Relevanz: 94.77

Love
Photoblog Image

Knossos

21. 5. 2010 | Roman

Die erste europäische Hochkultur - restauriert mit Stahlbeton und einiges an Phantasie.

 

Relevanz: 84.91

Love
Photoblog Image

Ausblick

20. 5. 2010 | Roman

In Wirklichkeit hat es hier nicht viel zu sehen gegeben, aber zumindest das Schild war einen Spot wert. Auf der Rundfahrt durch die fruchtbare aber etwas langweilige Hochebene im Herzen Kretas (800 Meter über dem Meeresspiegel)

 

Relevanz: 74.30

Love
Photoblog Image

Elounda

16. 5. 2010 | Roman

Ein wenig die Gegend auskundschaften. Unser Hotel, das Blue Palace Hotel liegt etwa 4 Kilometer von Elounda entfernt - etwa eine Stunde bequemer Fußmarsch in das verschlafene Hafendorf. Dann gibt es Mezze als Abendesse - ein Querschnitt durch die griechische Küche von vorne bis hinten.

 

Relevanz: 69.24

Love
Blog Image

Osterzopf auf griechisch

15. 3. 2015 | Roman

…traditionelle Osterbrot, das in Griechenland am Ostersonntag serviert wird. Wie bei unserem heimischen Osterzopf, handelt es sich auch beim klassischen Tsoureki um ein süßes Hefeteiggebäck. Neben den klassischen Zutaten wie Eier, Mehl, Zucker und Germ kommen nämlich in der griechischen Variante spezielle Feiertags- Gewürze wie Kardamom, Mastix und Machlepi bzw.…

 

Relevanz: 65.11

Love
Photoblog Image

Landausflug als Stadtflucht

8. 9. 2013 | Roman

…Leidenschaft und Freundschaft zu Griechenland wurde das Produkt dann schließlich ein Olivenöl, welches nach den Kindern Noa und Anuk des Gründerduos benannt wurde. Wir hatten aber nicht nur die Möglichkeit die wirklich sehr guten und feinen Olivenöle zu verkosten und einiges Wissenswertes bei einer netten Präsentation darüber zu erfahren, sondern…

 

Relevanz: 32.69

Love