background
 

Puschenkonzert der Stars

 

Die Stars ganz privat

Veröffentlicht am 20. April 2020 von Roman

Gemeinsam mit der WHO und der Aktivismus-Gemeinschaft Global Citizen hat Lady Gaga das Pandemie-Konzert "Together at home" mit vielen ihrer nicht minder berühmter Musikerkollegen gegeben und in unzähligen virtuellen Streams von den Wohnzimmern der Künstler (oder wo man sich eben so gerade drapierte) live in die wiederum anderen Wohnzimmer der Zuseher versendet. Herausgekommen ist ein etwas 8-stündiger Livestream mit unzähligen Musikperformances und unterschiedlicher Qualität. Von der Aufnahme mittels Smartphone und AirPods bis hin zum Profi-Equipment. Solos, Duette und andere Happenings konnte man da gepaart mit Bildschnitten von unzähligen Aktivitäten rund um den Globus sehen.

All das, um auch viele Spenden einzusammeln im Kampf gegen die Clovid-19 Pandemie, die uns im Moment fest im Griff (und Atem) hält. Wir haben hier ein paar Videos der prominenten Highlights zusammengetragen. Mehr davon gibt es auch noch auf YouTube zum Nachsehen. Viel Spaß damit.

Love
WRITE forum
Das passt dazu