3024
Image

Heute hatten wir ein Fotoshootings auf der Terrasse des Lamée (Lichtensteg 2, 1010 Wien). Bei wunderbarem Sonnenschein und einem herrlichen Blick über die Stadt. Eine sehr nette Rooftopbar, die mir bis dato gar nicht bekannt war.


Love
4032
Image

Nach dem Kälteeinbruch haben wir auch über Nacht die Zitrusbäumchen wieder herein gestellt. Wäre doch schade darum. Immerhin sind einige davon schon mehr als 10 Jahre bei uns auf der Terrasse und haben schon einen recht dicken Stamm. Aber für Minusgrade sind sie eben nich geeignet. Heißt im Zweifelsfall halt eben umräumen. Soviel Liebe zur Pflanze muss sein.

Love
4032
Image

Heute haben wir abends in der Flammerie Flammkuchen gegessen. Die Flammkuchen schmecken hier wirklich gut und es gibt immer Specials.

3871
Image
3960
Image
Love
3024
Image

In 2 Wochen steigt ja Romans Geburtstagsparty - und da ich ja immer auf der Suche nach einem netten Motto für solche Events bin, habe ich heute eine Eingebung dafür gehabt. Lassen wir uns überraschen.

Love
4032
Image

Auch in Wien rüstet man sich und baut vor. Zum Glück hat man sich besinnt und keine dumpfen Betonsteher zur Sicherheit der Platzbesucher aufgestellt sondern recht zierlich aussehende Böller, die teilweise auch im Boden verschwinden, einzusetzen.

Love