3024
Image

Es geht los. Richard rückt aus und kommt mit neuen Pflanzen für die Terrasse retour. Diesmal im Gepäck: eine japanische Zierkirsche.

4032
Image
3024
Image
Love
3024
Image

Nach so einem Schinken im Brotteig kommen immer die Anfragen, wie denn der Brot, bzw. der Sauerteig gemacht sind. Wer diesen zum Beispiel nicht schon fertig bei Joseph besorgen will, findet in diesem Buch die Anleitung wie auch viele weitere nützliche Tipps und Brotrezepturen. Oder ihr befolgt diese Anleitung, nach der auch ich immer den Schinken im Brotteig verschwinden lasse (ich verwende davon übrigens die 6 oder 7-fache Menge).

Love
4032
Image

Love
4032
Image

Der Handyhersteller Huawei hat zur Vermarktung eines seiner neuen Handys vor dem Museumsquartier in Wien einen großen Schmetterling aufbauen lassen.

3024
Image
3976
Image
Love
4032
Image

Neoh ist ein neuer Schokoriegel, der nur 1 Gramm Zucker hat, dafür aber viel Eiweiß und dennoch nicht nach den typischen Eiweißriegeln schmeckt. Das Team, die bei 2 Minuten, 2 Millionen ihren erfolgreichen Auftritt haben, haben hier den Launch gefeiert.


Love