4032
Image

Jetzt ist es soweit und das Parlament wird renoviert. Dafür ist es einmal eingerüstet worden. Recht sauber, wie ich finde. Bin gespannt wie lange es dauert, bis hier die ersten Graffiti-Verzierungen (und mit welchem Thema) zu sehen sind?

Love
4032
Image

Wann man sich täuschen lässt und meint, an einem warmen Märztag schon die Frühjahrsblüher im Freien einsetzen zu müssen: Zack > Blumentod

3915
Image
Love

Eisspender

Veröffentlicht am 19. März 2018 von Roman
3024
Image

Fragt man sich, was passiert, wenn es wieder wärmer wird und das Eis schmilzt?

Love
4032
Image

Nicht nur die ausgestellten Dinge sind hier nett sondern vor allem auch die gesamte Architektur des Semperdepots. Dieser Veranstaltungsort eignet sich perfekt für diese HOME Messe. Außerdem kann man sie wunderbar bei einem Nachmittagsspaziergang durch die Stadt erreichen. Gefällt und besser (wenn auch kleiner) als die Interior am Wiener Messegelände.


Love
3024
Image

Die Magnolie war diese Jahr besonders früh unterwegs und wollte ihre Blüten entfalten. Doch nun soll es wieder kalt werden und daher haben wir sie kurzerhand hinein in den Wintergarten gebracht. Soviel Pflanzenliebe muss sein.

Love