4032
Image

Also Zierkirschen sind schon besonders schöne Bäume. Wir haben uns dieses Jahr ein paar Zweige in die Vase gestellt und nach einigen Tagen in der Wärme, treiben sie wunderbar aus und bilden ihre Blüten. Besser als die meisten Blumensträuße. Rosé olé

3024
Image
3024
Image
2268
Image
Love
4032
Image

Siemens Home, Gaggenau, Bosch und noch einige dazugehörige Marken befinden sich im 10. Bezirk, in der Stilarena. Etwas abseits vom Schuss aber ein ganz nettes Ausstellungszentrum, wo man die diversen Küchengeräte sehen und sich erklären lassen kann. Auch Schaukochen findet hier statt und diverse Veranstaltungen. Wir haben uns hier einmal umgesehen, was es so Neues gibt.


Love
4032
Image

Was schlägt denn da heute wie ein Blitz in die Hofburg ein? Was für ein schöner Regenbogen. So kann man den Tag starten! Happy Rainbow, allerseits.

Love
4032
Image

Okay - zumindest fühlt es sich so an. Heute war ein wunderbar sonniger Tag und die Temperaturen sind schon frühlingshaft angestiegen. Anlass genug, zum ersten Mal in diesem Jahr den Griller (also eigentlich den Beefer) anzuwerfen. Nach etwas gemeinsamer Arbeit auf der Terrasse (da gibt es nach dem Winter immer jede Menge zu tun) haben wir uns dann ein schönes X.O. Beef und den Beefer geschoben. Als ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Gregor ist schon wieder ein jähr älter. Yay! Alles Gute, junger Mann. Und zum Geburtstag gab es ein wunderbares Raclette. Ziemlich üppig aber auch immer wieder etwas feines. Und der Erkenntnis, man sollte sich mit den Käse immer viel Zeit lassen, bis er so richtig schön angebraten ist. So schmeckt er gemeinsam mit dem Fleisch und Gemüse einfach am besten.


Love