3840
Image

Es ist wieder soweit und der Osterschinken wird im Brotteig versteckt. So kann man Ostern feiern - und mit Freunden macht es besonders viel Spaß. Natürlich inklusive Suchspiel auf der Terrasse. So ein Schinken muss sich auch verdient werden.


Love
3024
Image

Im Haus bei uns sind wieder die Osterhasen unterwegs. Manchmal legt er etwas vor unserer Eingangstüre ab. Oder er hängt es vor das Fenster der Nachbarn. Gut, solange sich die Osterhasen nicht in Unterhosen aussperren 😊 (EPIC REMINDER AN 2018!)

4032
Image
Love
4032
Image

Die neue Zierkirsche auf dem Dach hat ihre Blüten noch nicht entfaltet, die Zweige in der warmen Wohnung, allerdings schon. Leider etwas zu früh fürs morgige Osterschinken-Essen mit Freunden. Also müssen die Zweige weg, was für einen kurzen Blütenblätterteppich in der Wohnung sorgt.

5760
Image
Love
4918
Image

Frischer geht es fast nicht. Wenn man das selbstgebackene Brot aus dem Ofen nimmt, etwas auskühlen lässt und dann noch ofenwarm genießt. Ein Traum mit Butter, Schnittlauch und einem harten Ei! Die perfekte Terrassenjause.


Love
3024
Image

Ein kleiner Osterspaziergang durch die Stadt. Inklusive Ostermarkt.


Love