Xpert Night

Veröffentlicht am 12. April 2018 von Roman
4032
Image

In den Gasometern wurden heute wieder die besten Agenturen Österreichs ausgezeichnet. Für unsere Agentur bedeutete dies 3 Auszeichnungen - sowohl aus digitaler Sicht als auch aus der klassischen (Qualität und Größe). Wir freuen uns darüber und verbrachten einen heiteren Abend gemeinsam mit dem Agenturteam!

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
4032
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 11. April 2018 von Roman

Gleich ums Eck hat vor etwa einem Jahr eine neue BIPA Filiale statt dem ursprünglichen Zielpunkt ihre Pforten eröffnet. Luftlinie nur rund 100 Meter jeweils von der Burggasse bzw. Josefstädter Straße entfernt. Damit sich Herr und Frau Wiener gar nimmer bewegen müssen. Jetzt kommt unmittelbar daneben auch noch eine dm-Filiale hin. Schon ziemlich eigenartig, in welcher Dichte man solch großen Geschäfte in der Stadt erà...   (weiter lesen Â»)

Love
4032
Image

Werner und Marcus haben und zum Geburtstagsessen ins Entler eingeladen. Eines ihrer Lieblingslokale. An einer Wand hängt dieses lustvolle Wandbild. Mögen wir hier noch mehrere lustvolle Abendmahle haben 😊

3024
Image
Love
3024
Image

Wenn man viel zu Fuß durch die Stadt unterwegs ist, dann kommt man im Frühling in Wien einfach an einer Menge toller Bäume vorbei, die das Herzerl höher schlagen lassen. Natürlich könnte man auch nur daran vorbei laufen und keine Notiz davon nehmen (was sicher auch einige tun) - aber wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, wird sich dieser schönen Anblicke nicht entziehen ...   (weiter lesen Â»)

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Vor dem Landesgericht steht dieser wunderbar blühende Baum. Keine Ahnung, welche Baumart das ist - aber schön und beeindruckend ist er allemal.

Love